Aktuelles

Champagne Mandois: Neue Ausstattung

Im Rahmen der Kreation des Victor Rosé läutete Champagne Mandois eine optische Neuauflage seines gesamten Sortiments ein. Die Flaschenausstattung mit geprägtem Schriftzug wirkt elegant puristisch und verkörpert auf diese Weise noch besser den Stil des Hauses.

Montrose Rosé Top 100 „Best Languedoc Wines“

2017er Montrose Rosé unter die Top 100 Best Languedoc Wines gewählt & ausgezeichnet mit einer Silbermedaille beim Concours des Vignerons Indépendants. 2017er PRESTIGE Rosé prämiert mit einer Goldmedaille bei der gleichnamigen Wettbewerbsverkostung.

Bestnoten für Champagne Mandois

91 von 100 Punkten gab es vom Wine Spectator für Champagne Mandois Brut Origine sowie beim Großen Internationalen Weinpreis MUNDUS VINI Gold für Champagne Mandois Cuvée „Victor“.

Neu im Sortiment: Robert Weil

An Robert Weil gibt es im Rheingau kein Vorbeikommen. Die führenden Kritiker der internationalen Weinwelt sehen in diesem Weingut mit seinem „Château-Charakter“ ein weltweites Symbol deutscher Riesling-Kultur. Heute wächst auf den 90 ha Rebfläche des Weingutes zu 100 Prozent Riesling.

Unser Neuzugang aus der Loire: HENRI BOURGEOIS

„Immer auf der Suche nach Perfektion lassen wir uns von der Natur inspirieren, von unseren Sinnen leiten und durch unsere Leidenschaft antreiben.“ Ihre Leidenschaft stellen die Bourgeois ausschließlich in den Dienst der Rebsorten Sauvignon Blanc und Pinot Noir, welche je nach Terroir individuell vinifiziert werden.